qualifikation - übersicht

mehr als 20 Teams...

... kämpfen um nur 8 Plätze in Hagen. Zwischen dem 10.2. und dem 3.3.2018 finden insgesamt 4 Qualifikationsrunden mit jeweils mindestens 5 Teams statt. Die jeweils zwei am besten platzierten Qualifikanten sind dann in der Endrunde in Hagen im Juni dabei. Viel Glück, Spaß und den Turnieren einen fairen Verlauf.

 

 


Leider zu spät...

Leider erst Ende Dezember meldete der Homburger TG v. 1846 sein Interesse an, an der Meisterschaft - als dann 31.Team - teilzunehmen.
Etwas zu spät, denn die Qualiturniere waren schon vergeben und durchorgansiert. Schade. Einem Nachrücken bei den geplanten Qualiturnieren - s.u. - hätten die Sprecher zugestimmt.  Vielleicht klappt es dann 2019 in Freiburg.


Qualifikationsrunden - Spieltermine und Spielorte

qualifiziert - BG Zehlendorf und SG TSV Kronshagen / Lübecker TS

qualifiziert - SG Köln/Düsseldorf und SC GW Paderborn

        qualifiziert SG TV 1862 Langen / Eintracht Frankfurt und SG TG Hochheim Hawks / BC Darmstadt

       qualifiziert BBC Inviniti Bayreuth  und SV Germering


Ü50 Qualifikation - räumliche Verteilung der Qualifikationsteilnehmer